EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























back to school ...

ja also ... heute der 2-te Schultag. Er war okay, habe endlich ein paar Leute aus meiner Klasse kennen gelernt. Dafür ist es essentechnisch so schlecht gelaufen wie schon lange nicht mehr. Also für morgen ist dann fasten angesagt. Trinke 3x Molke über den Tag verteilt. Dann kommt auch wieder die Bilanz, heute is mir das irgendwie zu blöd. Gewogen habe ich mich auch noch nicht & das wird wohl heute auch nicht mehr passieren. Am Donnerstag will ich dann nochmal Molke-Tag machen. Ich liebe dieses Zeug <3 Am Freitag Obsttag. Ich sollte mehr Mottotage machen, damit ich etwas habe an dem ich mich durch den Tag hangeln kann. So kann ich auch mehr Lebensmittel ausschließen. Naja ... also dann is die Bilanz mal wieder verschoben, kommt nicht mehr vor. Ab nächter Woche wieder Sport im Fitty & diese Woche auch noch Reiten & Schulsport. Müssen raus joggen, weil i.was mit der Halle is. Also heißt es jetzt jeden Freitag Reiten & joggen in der Schule. SCHÖN (: Werde ab jetzt keine Schoki mehr essen, also nichts Süßes, nur Bonbons sind erlaubt, dann möglichst keine Puddings oder Eis & jah ... weiß nich, KEINE CORNFLAKES!! dammit, das Zeug hat soooo viel Kalos. Warum muss es dann auch noch so gut schmecken? oO

 

spieLkind<3

11.9.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog