EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























what the hell?

ich in verwundert xD eigtl habe ich die letzten tage nur gefressen, schäme mich richtig dafür & trotzdem bin ich bei 59,9kg. naja, da kann ich wenigsten weiter machen (: heute wird wieder sport gemacht ... ja & nicht mehr als 600kcal ^^ die Bilanz kommt heute abend, wenn ich mir auch wirklich sicher bin, dass ich nichts mehr nasche. bin jetzt erstmal bis 14:35h in der schule & dann sehen wir weiter. adieu

thanks for listening ...

das spielkind <3

 

BILANZ

  • Brot mit Gurke - 300kcal
  • Abendessen - 400kcal

        _________________________

           700kcal (-300kcal) = 400kcal

 

SPORT 

  • McFit (-300kcal)

       ________________

          -300kcal
 

 

2.7.07 07:02


zu viel, zu viel, ZU VIEL!!!

BILANZ

  •  170g Sandwich - 425kcal
  • Schoki - 300kcal

      ________________________

         725kcal (-300kcal) = 425kcal

 

SPORT

  • McFit (-300kcal)

       _______________

          -300kcal

 

hm ... schaut ganz okay aus. eigentlich wollte ich einen obsttag machen, aber als ich solchen hunger hatte & ich mit flo einkaufen war konnte ich nicht nein sagen als er mir die leckeren sandwiches unter die nase gehalten hat. zum glück habe ich heute morgen zu genüge im Fitty geschuftet, sodass das gar nicht mal so ins gewicht fällt, vorallem die schokolade. werde jetzt nichts mehr essen, einmal wird das ja wohl zu schaffen sein -.- außerdem muss ich noch jede menge trinken, also dann mal los ... ^^

das spielkind <3


 

 

3.7.07 20:02


scheiß 2 tage

die letzten tage waren sehr bescheiden, naja -.- habe bis heute nichts gegessen, werde auch bis auf das abendessen bei meinem freund nichts essen & viel trinken. jetzt gleich noch schulsport & reiten. ab montag sind dann 4Tage fasten angesagt. FR ist safttag, SA rohkosttag & am SO gibt es dann ausgiebig frühstück. so werde ich das jetzt wohl die meiste zeit halten. etwas abgewandelt jedoch: 4tage fasten bleiben, & FR dann immer abendessen bei flo. samstag so wenig wie möglich, kann auch nichts sein & SO ausgiebig frühstück (: habe die letzten 2 tage ein kilo zugenommen, bis also wieder bei 61 -.- okay, wenn heute gut wird, wovon ich ausgehe kann ich am SO wieder auf die waage schauen & hoffentlich die 5 sehen

das wars erstmal wieder. bilanzen werdet ihr erstmal die nächste zeit nicht sehen, zum 1.ten bin ich am WE nich da & zum 2.ten is ja dann bis DO fasten. werde aber meine ergebnisse posten

 

das spielkind<3

6.7.07 12:40


FASTEN!

heute wäre dann also der erste fastentag. bin seit FR krank & habe tierische halsschmerzen. kann demnach sowieso kaum was essen. muss gleich mal zum arzt ^^

mein startgewicht beträgt 60,5kg. wird also höchste zeit zu fasten ^^  ich mach mir jetzt erstmal nen kaffe ... & ich denke ich sollte vitamine über die tage nehmen. möchte ja nicht ganz so blass aussehen (: eigtl gibts zur zeit nich mehr zu sagen. ich schreibe morgen wieder & erzähle dann wie es gelaufen is oder so

 

adieu, das spielkind <3

9.7.07 09:07


SCHRECKLICH >_<

es ist einfach horror ... ich habe die letzten tage fast 2kg zugenommen, 2!!! ich habe einfach gegessen, weil ich dachte ich bin ja krank & brauch das. was ein irrtum -.- ich hasse mich. heute bin ich bis 14:35 in der schule, danach geh ich ins fitty & dann gibt es vllt, wenn überhaupt einen kleinen teller gemüsesuppe. ich werde ihn irgendwie reinwürgen, damit mein freund zufrieden ist. boa ich hasse essen, ich werde nie wieder essen. die wollen mich doch alle nur mästen, die gönnen mir nich dass ich dünn bin. aber denen erzähl ich noch was anderen. ich komm noch auf meine 40kg wenns sein muss, ja, JA! ich schaff das, dammit!
12.7.07 07:42





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog