EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























just bored ...

BILANZ

  • 1 Sonnenblumenbrötchen - 150kcal
  • 2 Scheiben fettreduzierte Salami - 21kcal
  • 200gr Nudeln - 380kcal
  • 100 Fleischsoße - 95kcal

__________________________________

646kcal (-96kcal) = 550kcal

SPORT

  • 20min mit Moira durch die Gegend rennen ( - 96kcal)

__________________________________________

- 96kcal

Gewicht: 63,3kg

naja, sport hab ich bis jetzt noch keinen gemacht, sollte aber noch! ein bisschen zumindest. denn heute abend gibt es ja noch was zu essen & ich will keines falls über 600kcal, was eigtl gar nicht mal so schwer sein dürfte heute. bin jedoch sehr müde von letzter nacht. warmit meinem freund bei freunden, *gelöscht*. war eigtl super witzig, hätte auch total viel spaß haben können, aber stattdessen sitz ich allein & deprimiert in der ecke weils mir einfach scheiße ging, DAMN! warum?

spielkind <3

 

nachtrag: da is er doch der "sport" xD

1.5.07 15:47


nachtrag, Mittwoch ...

i.wie hatte ich das gestern schon geschrieben -.- aber hat wohl einfach nich so geklappt

BILANZ,Mittwoch 2.Mai.2oo7

  • 20gr Brötchen - 50kcal
  • 1 gemischter Salat - 65kcal
  • 1Stück Nusskuchen - 400kcal (is das zu viel? oO egal)
  • 1 großer Kaffe - 4kcal
  • 1,5Liter grüner Tee - 7kcal

     ____________________________________________

           526kcal

keine lust noch was zu schreiben >_< mach mir jetzt erstmal nen kaffe und geh eine rauchen *_* heute abend kommt dann die bilanz von heute

adios ihr freunde der sonne

3.5.07 07:38


super tag?

BILANZ

  • 100gr Salatgurke - 12kcal
  • 1,5 Liter grüner Tee - 7kcal
  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • 50gr Vollkornbrot - 90kcal
  • Kräuterbrot (jede menge xD) - 330kcal
  • Putenbrustfilet - 150kcal

       ________________________________

         593kcal (-100kcal) = 496kcal

SPORT

  • 30min mit Freund Schuhe suchen (-100kcal)

      ________________________________

        -100kcal

uuuuui, heute war ein wunderschöner tag hatte zwar lange schule, was mich im endeffekt eigtl doch nicht gestört hat, weil ich meinen Freund sowieso nicht so früh sehen konnte. alla hopp ... ich muss ins bettchen

bis morgen ihr lieben

euer spielkind <3

 

3.5.07 23:36


HILFE stress -.-

BILANZ

  • 100gr Salatgurke - 12kcal
  • 1,5Liter grüner Tee - 7kcal
  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • 1 Cheeseburger - 300kcal
  • 1 Gartensalat + Dressing - 25kcal

       ______________________

          348kcal (-620kcal) = - 272kcal

SPORT

  • 90min Schulsport(Volleyball)   (-270kcal)
  • 60min Reiten (-220kcal)
  • 15min Radfahren (-130kcal)

      __________________________________

         -620kcal

*text wurde aus persönlichen gründen gelöscht*

die nächsten tage werde ich wohl nicht zum schreiben kommen, was wohl eh keinen interessiert, da es keiner liest xD naja ... ich mach dann einfach den nachtrag von SA am SO abend ;D

adios

euer spielkind <3

4.5.07 17:38


nachtrag? lieber nich

BILANZ

  • 2kleine Stück Kuchen - 300kcal
  • 1 Protion Nudeln - 380kcal

       _________________________

          680kcal (56% des Tagesbedarfs)

           Gewicht: 62,9kg (abends)

den nachtrag von gestern tu ich mir jetzt nicht an ... kann euch aber sagen, dass es 88% des tagesbedarfs waren & ich mich dafür hasse -.- die nächste woche wird besser, das verspreche ich. ich werde mir einfach alles so zuknallen dass keine zeit bleibt um überhaupt an essen zu denken geschweigedenn dies auch zu tun

adios

euer spielkind <3

6.5.07 20:31


ablenkung bitte!

BILANZ

  • 140gr Karotten - 36kcal
  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • 1 Brausetablette (Magnesium) - 11kcal
  • 1 Gartensalat + Dressing - 25kcal
  • 60gr Brot - 120kcal

       ______________________________

           196kcal (16%) (-50kcal) = 146kcal (12%)

SPORT

  • gute stunde mit svenja in der stadt, ich rechne dafür einfach mal nur -50kcal

      

jep ... da bin ich wieder. bin gerade für 2stunden daheim, weil ich nach der 4.ten schon schule aus hatte aber um 13h mit ner freundin in die stadt gehe. muss sie dann von der schule abholen! bis jetzt habe ich mich meiner meinung nach heute ganz gut geschlagen. sieht gar nich mal so schlecht aus & ana wird mir sicher zur seite stehen dass es dabei bleibt ^^

liebe grüße

spielkind <3

7.5.07 11:41


hätte besser sein können >_<

BILANZ

  • 200gr Karotten - 50kcal
  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • 1 Brausetablette - 8kcal
  • 40gr Laugenstange - 100kcal

________________________

162kcal

 

Gewicht: 62,1kg BMI: 21,7

ich will endlich so aussehen wie es in mir drinnen aussieht, will weg von hier ... der wunsch danach ist größer als mein hunger, VIEL größer. jetzt müssen noch ca 10kg runter ... wünscht mir glück und kraft

8.5.07 20:54


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog