EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























hallo & guten tag ^^

BILANZ

  • 1 Brezel - 150 kcal
  • 1 kl. Salat - 10 kcal
  • 1 St. Nudel-Gemüse Auflauf - 250 kcal
  • 1 Eis - 200 kcal

      ________________________________

          610 kcal

hey ... bin neu hier, but who cares? oO

man verdammt, können das denn nich noch weniger kcal sein =(

ich hasse es ._.

spieLkind <3

26.4.07 22:34


*confused*

sollte man auf leute hören die selbst abnehmen wollen (schon untergewicht haben) oder einfach seinen zielen folgen?

endlich dünn sein .. einen BMI von 18 oder besser 17 zu haben

NEIN!! & das mache ich auch nicht!

ich gebe nicht meine wunsch auf, nicht das wunderbare gefühl endlich schlank zu sein, dünn, zerbrechlich ... das gute gefühl zu wissen man hat den ganzen tag noch nichts außer 2 gurkenscheiben gegessen hat! es ist nämlich SUPER ._.

 euere krankes spieLkind <3

27.4.07 06:53


traha ._. ich will nich mehr

BILANZ

  • 2 Scheiben Gurke - 2kcal
  • 1 Banane - 95 kcal
  • 2 Sandwicheis - 682kcal
  • & das was ich hoffentlich nicht essen werde

      ____________________

          779 kcal (- 260kcal) = 519kcal

ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn ich mich heute abend zusammenreiße dann komm ich auf knapp 600kcal oder 700kcal

ach man, manchmal will ich wirklich einfach nur noch weg. ich hasse meinen körper & ich muss gestört sein so wenig zu essen, aber es gibt mir ein gutes gefühl! essen ekelt mich mittlerweile regelrecht an >_<

ICH HASSE EUCH!

spieLkind <3

27.4.07 14:58


you make me laugh - you make me cry

ich geh durch die stadt und alles ist so wie es immer ist ich seh wie man sich das leben gewöhnlich frisst und ich fang wieder an mich zu wundern wie seltsam ein einziges wort von uns klingt ja ich fang wieder an mich zu wundern wie seltsam ein einziges wort von uns klingt und dann stell ich mir vor ich käm nich von hier ich käm von ganz weit weg wos anderst ist und dann stell ich mir vor ich wäre kein mensch ich schau uns an und denk mir dann wie seltsam das leben ist ich fühl mich wie ein fremder in einer fremden welt und nichts ist wie es war wenn dieser schleier fällt und ich fang wieder an mich zu wundern wie seltsam ein einziges wort von uns klingt und dann stell ich mir vor ich wär weit weg wos anderst ist und dann stell ich mir vor ich wäre kein mensch und ich schau uns an und denk mir dann wie seltsam das leben ist
27.4.07 17:41


sport tut gut ^^

BILANZ

  • 1 Brötchen - 124 kcal
  • 3 Scheiben Salami - 43kcal
  • 1 Scheibe gekochter Schinken - 61kcal
  • 200ml Organgensaft - 90kcal
  • 200gr Nudeln - 374 kcal
  • 3 EL Soße - 41kcal

      ________________________________

         733 kcal (-440kcal) = 293kcal

SPORT

  • 45 min Nordic-Walking (-224kcal)
  • 1 Stunde in der Stadt rumrennen (-216kcal)

      ___________________________________

          - 440kcal

Ich konnte mich heute tatsächlich dazu überreden mit meiner Mum in den Wald zu gehen um ein wenig zu walken. Hat recht Spaß gemacht ^^ bis auf halben weg mein MP3 Player den Geist aufgegeben hat

ich habs überlebt & mir gehts prima xD nächstes mal wird dann aber gejoggt, das heute war ja fast noch gar nichts

bis bald & auf wiedersehn

euer spielkind <3

28.4.07 19:29


depri phase?

kenn jn. das gefühl als müsste er dringend etwas loswerden? einfach reden? aber man weiß nicht worüber? so geht es mir gerade & es ist schrecklich! ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien will, oder sogar beides? ich schreibe gerade mit meinem freund, ich vermisse ihn so sehr & aufrund eines läppischen "hmm" auf das was ich erzählt habe scheint es ihn auch nicht wirklich zu interessieren ... sollte in mein bett verschwinden, einfach erstmal den rest vergessen! villeicht sieht morgen ja auch alles gleich ganz anderst auch *hoff*

spieLkind <3

28.4.07 23:05


kcal? arww ._.

über SONNTAG lasst uns bitte erst gar nicht reden! das mach ich heute wieder gut ^^

BILANZ

  • 1 Brötchen - 90kcal
  • 2 kleine Scheiben Salami - 29kcal
  • 200ml Orangensaft - 90kcal
  • 1 schwarzer Kaffe - 3kcal
  • 1 kleines Stück Kuchen - 196kcal
  • 200ml Sojamilch - 86kcal
  • 1 Apfel - 80kcal
  • Chinesisches Essen (geschätzt) - 700kcal

      _____________________________

         1274 kcal (- 700kcal) = 574 kcal

SPORT

  • 1 Stunde Inline-Skaten (-700kcal)

       ____________________________

          -700 kcal

so schlecht siehts für heute nichmal aus xD geil ^^ sooo .. bin dann hier aufräumen & dann meinen sport für heute ableisten && dann zu meinem schatzii :D freu mich soo

hier wird schon wieder stress geschoben .. -.- das totale abgehetzte! aber ich lass mich davon nicht mehr aus der ruhe bringen, hab ich beschlossen xD hoffe es klappt

adios ihr freunde der sonne

euer spielkind

      

30.4.07 14:59





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog