EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























alles doof

BILANZ

  • 200ml Kaffe - 12kcal
  • 200g Joghurt ~200kcal

       _________________________

          212kcal (-660kcal) = -448kcal

SPORT

  • 90min Schulsport (-270kcal)
  • 20min Radeln (-170kcal)
  • 60min Reiten (-220kcal)

       _______________________

            -660kcal

 

bin dann auch schon wider im sport. der joghurt war ein ausrutscher, ich hatte nichmal hunger -.- wasn scheiß ... naja, ein bisschen muss man den kreislauf ja ankurbeln, nich? alla, hab nich viel zu sagen

adieu

 

das spielkind <3
 

 

22.6.07 12:39


kein titel`? xD

BILANZ

  • 100gr Salatgurke - 12kcal

      _______________________

       12kcal (-400kcal) = -388kcal


SPORT

  • McFit (-300kcal)
  • 15min Radeln (-100kcal)

      _____________________

         -400kcal

bis jetzt bin ich recht zufrieden ... den sport muss ich gnadenlos ausnutzen, denn heute abend schlafe ich bei meinem freund & dort esse ich mit zu abend. aber mit sport kann es nicht so dramatisch werden. naja, ich mach mich dann mal auf den weg zum McFit & danach mim fahrad zum bahnhof & zu meinem schatzii xD

danke fürs zuhören

das spielkind <3

20.6.07 12:31


zuu lasch

BILANZ

  • 100gr Salatgurke - 12kcal
  • 3 Mini Schoko Küsse - 84kcal
  • 3 Kugeln Eis ~ 100kcal
  • 1 Streusel ~ 300kcal

       _________________________

          496kcal (-90kcal) =406kcal

SPORT

  • ca. 10min Radeln (-90kcal)

      _______________________

          -90kcal

das mit dem eis war wohl echt mal blöde -.- die mutter meines freundes hat für alle einfach gemischtes eis mitgebracht & ich konnte schlecht sagen ich esse es nicht ... & man, es ist mies gelaufen heute. morgen gehts wieder zum McFit. die kilos sollen endlich purzeln

 

das spielkind <3
 

 

19.6.07 20:00


oooooooh ... heb deinen arsch

BILANZ

  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • Vitamin C - 7kcal
  • L-Carnitin ~ 1kcal

      ________________________

         12kcal (-300kcal) = -288kcal

 

SPORT

  • McFit (-300kcal)

      _______________

         -300kcal

 

alla hopp ... heute muss ich endlich mal meinen verdammten arsch dazu bewegen sport zu machen &&& nichts zu essen. wird verdammt schwer, denn ich esse heute abend, aber solange ich nicht mehr als 300kcal Essen zusammen bekomme bin ich auch schon zufrieden. ich mache mich dann mal auf den weg kalorien abtrainieren ihr lieben.

 

das spielkind <3
 

        
 

 

18.6.07 14:53


ich fühl mich schlecht

BILANZ

  • Pudding (be light) ~ 100kcal
  • L-Carnitin ~1kcal

       ________________________

       101kcal (-220kcal) = -119kcal

 

SPORT

  • 60min. Reiten (-220kcal)

      ________________________

         -220kcal

 

also dafür dass ich heute eigentlich fasten wollte sieht es ja wohl mehr als schlecht aus. wie ich mich kenne esse ich heute abend mal wieder jede menge -.- oh je, so wird das nie was mit den 50kg! habe aber zum glück eine beschäftigung gefunden für abends, aber leider nur für 7tage -.-" herr der ringe online, is echt witzig & macht spaß. vorallem lenk es mich ab & ich muss nich ständig an das eigentlich so leckere essen bei uns in der küche denken

danke fürs zuhören

das spielkind <3

 

 

15.6.07 12:48


ich bin todmüde -.-

BILANZ

  • Vitamin C - 7kcal
  • L-Carnitin ~ 1kcal
  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • Abendessen - 228kcal

      ___________________

           240kcal

PUNKTE

700P.


also so soll mein tag heute aussehen, da ich eher die bin die abends gerne nascht, sollte das heute wirklich keine große sache sein, denn ich esse einfach nichts bis zum abendessen & dann nach ich nix mehr weil ich so vollgefressen bin & ein schlechtes gewissen habe. arrrrw -.-

ich verabschiede mich dann mal wieder, wüsste nich womit ich gerade nerven könnte

 

das spielkind <3

14.6.07 07:40


the show must go on...!

BILANZ

  • Vitamin C - 7kcal
  • L-Carnitin ~ 1kcal
  • 200ml Kaffe - 4kcal
  • 100g Salatgurke - 12kcal

       ________________________

          24kcal (-300kcal) = -276kcal

SPORT

  • 70-100min McFit (-300kcal)

       _______________________

          -300kcal

PUNKTE

900P. + 250*P. = 1,150P.

 

ich mach mich dann mal gleich auf den Weg zum McFit ... werde heute nicht in die Schule gehen, für gerade mal Deutsch & Mathe, nein, keine lust. Besser ist ich gehe Trainieren. Außerdem kann ich dann besser nichts essen, weil dann der Magen nicht immer so peinlich während dem Unterricht knurrt. ich werde vllt heute noch 2Äpfel essen, das wären vllt 140kcal, also bleibe ich immernoch im Minus bereich, super! Heute MUSS gut werden. "I want to be fuckin' thin!" Das sage ich so oft, aber anscheinend bin ich zu doof um mir selbst mal in den Arsch zu beißen. Heute ist es soweit & ich werde es mir von nichts kaputt machen lassen (:

 

thanks for listening

das spielkind <3

 

13.6.07 07:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog