EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























what the hell?

ich in verwundert xD eigtl habe ich die letzten tage nur gefressen, schäme mich richtig dafür & trotzdem bin ich bei 59,9kg. naja, da kann ich wenigsten weiter machen (: heute wird wieder sport gemacht ... ja & nicht mehr als 600kcal ^^ die Bilanz kommt heute abend, wenn ich mir auch wirklich sicher bin, dass ich nichts mehr nasche. bin jetzt erstmal bis 14:35h in der schule & dann sehen wir weiter. adieu

thanks for listening ...

das spielkind <3

 

BILANZ

  • Brot mit Gurke - 300kcal
  • Abendessen - 400kcal

        _________________________

           700kcal (-300kcal) = 400kcal

 

SPORT 

  • McFit (-300kcal)

       ________________

          -300kcal
 

 

2.7.07 07:02


vitamin-tebletten süchtig xD

BILANZ

  • ca. 10Vit.Tabletten ~ 20kcal

      ________________________

        20kcal (-220kcal) = -200kcal

 

SPORT

  • 60min Reiten (-220kcal)

       ____________________

          -220kcal

 

bin endlich wieder daheim, schule war anstregend. wurde aber in latein sehr kreativ, habe einfach mal aufgeschrieben was ich denke, einfach mal alle gedanken auf den stift übertragen & geschrieben. war sehr erlösend & tat unbeschreiblich gut. nachher gehts ins reiten & danach endlich wieder zu meinem freund. manchmal denke ich, dass er der einzigste ist der wirklich versteht was in mir vorgeht. naja, egal ... ich sollte endlich mal meine flasche wasser trinken. davon ist heute noch kein schluck in meinem mund gelandet -.- gut, in diesem sinne, einen schönen tag ihr süßen ^^

 

das spielkind <3
 

 

29.6.07 12:32


sport, sport sport

BILANZ

  • Schul-Kantine - 300kcal
  • Abendessen - 500kcal

      ________________________

        800kcal (-500kcal) = 300kcal

 

SPORT

  • McFitty (-500kcal)

      _________________

         -500kcal

 

heute gabs für mich in der Schule 2 Gabeln Kartoffelbrei & ca. 200gr Joghurt. Die anderen wollte mich nicht ohne Essen in die Reli-Arbeit starten lassen -.- schrecklich! das rechne ich mir mal mit 300kcal an & das Abendessen heute mit 500, gab Nudeln mit Soße. Heute im Fitty habe ich meinen Ex-Freund getroffen & dann kurzerhand beschlossen eine runde mehr zu laufen auf dem Band um noch ein wenig mit ihm quatschen zu können. gut für mich, denn dann kann ich mir auch etwas zu naschen leisten heute abend, wenn ich wieder schwach werde, blub, sollte ich aber nich ^^

 

das spielkind <3
 

 

28.6.07 19:24


zu viel, scheiß tag -.-

BILANZ
  • 1/2 Pizza - 300kcal
  • bisschen Schoki - 200kcal
      _______________________
         500kcal
 
 
bin etwas enttäuscht, denn die schokolade hätte nicht sein dürfen. ich fühle mich zur zeit total schwach, komme mit meinem beschissenen gefühlsleben nicht mehr klar. die ganze scheiße lässt mich einfach nicht los ... diese ganzen gefühle, der hass, die angst, die wut, alles tief in mir drinnen! ich gehe daran kaputt ... es tut so weh. ich versuche es wegzuhungern, doch es geht nicht, denn die verlockung ist einfach zu groß. das einzig positive ist, ich bin wieder bei den 60kg & morgen will ich die 5 sehen, hört ihr? die 5!!! dafür muss ich jetzt stark sein, verdammt! "setzt dich auf deinen arsch & trink dein verdammtes wasser", höre ich ana schon sagen. also folgen wir ihr (: nicht?
 
grüße, das spielkind <3
 
27.6.07 20:04


schule? nein, danke!

BILANZ

  • großer Salat & Dressing - 80kcal
  • Nudeln mit Spinat - 400kcal
  • Schoki & Nasch - 400kcal

      ____________________________

         880kcal (-300kcal) = 580kcal
 

 

SPORT

  • McFit (-300kcal)

      _______________

          -300kcal

ich weiß ich sollte jetzt schon seit 20min im Englisch Unterricht sitzen, aber i.wie war wohl heute nix. Keine Lust! Ich weiß nur leider zu gut wie scheiße das leider ist, aber so kurz vor dem Schuljahresende werde ich schon nix verpassen & da ich wohl sowieso wiederholen darf -.-" stattdessen gehe ich so um 9:00/9:30 zum McFit. Damit die Kilos auch schön weiter puzeln, die Woche wird eben hart, aber dessen war ich mir zuvor bewusst. Ana, du wirst stolz auf mich sein ... die 58kg sind zu schaffen & mehr (:

grüße, das spielkind <3

26.6.07 08:00


neue woche, neues glück

BILANZ

  • Kaffe Milch Getränk - 215kcal
  • 1/2 Schoko Pudding - 162kcal
  • 70ml Wassereis Cola - 25kcal

        ________________________

        402kcal (-430kcal) = -28kcal

SPORT

  • McFit (-300kcal)
  • 15min Radeln (-130kcal)

      ____________________

         -430kcal

 

so sieht also mein tag für heute aus ... jetzt gehts erstmal in die schule, danach zu meinem freund. bis dahin werde ich hoffentlich nichts gegessen habe, was heißt hoffentlich? oO ich werde nichts gegessen haben xD diese woche wird hart & ich werd leiden müssen, aber ana, ich weiß du bist es wert ... ich will endlich deine disziplin & dein federgewicht.

ich schreib morgen wieder, thanks foir listening

das spielkind <3


25.6.07 06:40


endlich wieder unter 600!

BILANZ

  • Brötchen - 150kcal
  • Marmelade ~ 30kcal
  • 400ml Kaffe - 24kcal
  • Schoki - 100kcal
  • Kuchen - 200kcal

      ________________________

          524kcal (-85kcal) = 439kcal

SPORT

  • 10min Radeln (-85kcal)

      ____________________

           -85kcal

das mit dem kuchen ist wohl saublöd gelaufen, aber ich war hald nunmal bei meinem Freund & konnte mal wieder nicht nein sagen -.- & obwohl ich auch wieder bei der schokolade schwach geworden bin, bin ich mit der bilanz doch ganz zufrieden. morgen beginnt die woche von neuem & ich freue mich schon wieder rießig zum McFit gehen zu können, um mich ewigkeiten auf dem laufband abzuquälen. hört sich schrecklich an, aber danach gehts einem prima (:

 
bis bald

das spielkind <3
 

 

24.6.07 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog